Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.05.2011, 15:20 Uhr

Ich verstehe das auch nicht

weil ich Neid einfach nicht kenne. Natürlich denke auch ich manchmal "Boah, wie toll sieht die denn aus? So hübsch wäre ich auch gerne" etc. Aber ich gönne ihr es trotzdem, bzw freut mich für sie. ebenso mit Einrichtungen, Wohnungen, etc. Natürlich denkt jeder mal, "ach mensch, so was hätte ich auch gerne", aber mir tut es nie weh, wenn ich es bei anderen sehe. Es weckt höchstens eigene Begehrlichkeiten.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die vor Neid fast zerfressen sind und die deshalb den anderen Menschen das Leben schwer machen. Mir tun diese menschen aber eher leid. Natürlich machen mir auch manchmal Leute aus Neid das leben schwer und ich leide darunter. Aber wenn ich mir dann sage, dass die einem nur leid tun können, dann geht´s mir auch schon wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.