Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.11.2009, 13:20 Uhr

ich vergaß zu erwähnen...

Als drauf angesprochen wurde, war die Empörung besonders groß, daß da wer geplaudert hat, womit wir wieder beim Thema Datenschutz wären, der Sachverhalt ansonsten wurde für völlig legitim empfunden.
Sofern ich das richtig gehört habe (räumte gerade Spülmaschine aus, als wenn das so nicht stimmt bitte verbessern), hat jeder Abgeordnete eine Pauschale von 12.000 Euro für Arbeitsgerätschaften....die mußten zum Ende des Jahres ja noch schnell aufgebraucht werden um damit sich und seinen Lieben eine Freude zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.