Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine:-) am 17.09.2005, 8:44 Uhr

ich suche einen aufbauenten spruch : genesungswünsche für mein Opa

Bei meinen Opa wurde ein bösartiges Geschwür in der Lunge festgestellt.
Seit gestern bekommt er chemoth.
Ich möchte ihn etwas schicken und suche noch aufmundernde Worte oder Sprücher oder Gedichte die ich schreiben kann.

An alle die mir helfen
danke im voraus Nadine

 
2 Antworten:

Re: ich suche einen aufbauenten spruch : genesungswünsche für mein Opa

Antwort von Schwoba-Papa am 17.09.2005, 12:15 Uhr

Als meine Oma letztes Jahr sehr krank war (und später auch starb) haben wir ihr ein Foto von ihr und ihrem Urenkel in einem schönen Rahmen an das Krankenbett gestellt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche einen aufbauenten spruch : genesungswünsche für mein Opa

Antwort von Frosch am 17.09.2005, 20:10 Uhr

Hallo!

Es ist am besten, wenn Du mit DEINEN Worten etwas schreibst. Anteilnahme, Mutmachendes, versuchen aufzubauen (Bild ist ne gute Idee)...

Sprüche sind meistens etwas platt, ich fände das nicht soo toll. Sei einfach Du selbst.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.