Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7 am 18.11.2009, 10:12 Uhr

Ich suche dringend S_A_M und/oder Daisy+2

Liebe S_A_M, liebe Daisy+2,

auf der Suche nach Infos zu einem doppeltem Daumenglied, bin ich auf euere Beiträge von vor 4 Jahren gestoßen! Ich weiß, das ist eine lange Zeit, aber ich hoffe einfach, jemanden von euch noch hier anzutreffen.

Meine Tochter ist mit einem doppelten Daumenendglied auf die Welt gekommen und wir sind nun auf der Suche nach Infos oder eben auch Betroffenen... Das Internet gibt dazu nicht viel her... :-(

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Liebe Grüße,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.