Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 22.11.2009, 13:13 Uhr

Ich suche Kurzgeschichten oder Rollenspiele für 2 Kinder zur Weihnachtsfeier...

Ich suche jetzt schon so lang, habe aber immernoch nicht das passende gefunden, habt ihr noch ne Idee, wo ich suchen kann? Es sollte schon ein bisschen was zum lachen sein, das die Kinder auch Spass dran haben.
Meine Kids sind 5 und 9, also sollte es auch nicht zu lang sein...
Ich hoffe, ihr habt noch nen guten Tipp für mich?

 
2 Antworten:

Re: Ich suche Kurzgeschichten oder Rollenspiele für 2 Kinder zur Weihnachtsfeier...

Antwort von maleja am 22.11.2009, 15:18 Uhr

Kindertheater zur Weihnachtszeit.

(Buch, kannst bei Amazon bestellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Kurzgeschichten oder Rollenspiele für 2 Kinder zur Weihnachtsfeier...

Antwort von maleja am 22.11.2009, 15:19 Uhr

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3219108091/weihnachtssta-21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.