Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.06.2011, 21:25 Uhr

Ich setze mich jetzt mal ganz doll in die Nesseln...

Aber ich bin irgendwie gerade PMS-mäßig drauf.

Aalso: Horst Janson spendet man keinen Euro, weil er ja noch eine Villa habe die er zu Geld machen könne. Dann wäre sein Not gelindert.
Also spendet man nicht.

Ok, nennen wir mal Horst Janson Japan und die Villa Staatshaushalt/Tafelsilber/Staatsvermögen.
Dann haben also Millionen Deutsche (und viele RuB'ler) an jemanden gespendet, der das Geld GEHABT hätte (und nix hätte verkaufen müssen) um die eigene Not, bzw. die Not der Landsmänner zu lindern.

Verkehrte Welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.