Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 21.01.2014, 20:05 Uhr

Ich sehe es kommen, wir werden MEGACHAOS bekommen!

Alle Daten in die Cloud, viele Haushaltsgeräte mit dem Internet verbinden, alle Autos . . .

Eines Tages wird einer die Steuerung übernehmen und wir wissen noch nicht einmal, wo auf dem Planeten er sitzt.


Kommentare bei Spiegel.de zum BSI-Test-Aufruf:

"Ich denke mal das BSI will eure Mail Adressen in grossem Stil abgreifen. Wenn es ja im Besitz dieser Liste mit 16 Mio Adr. wäre, dann würde es euch dort hin einfach direkt eine Mail schreiben."

"Wenn man hier testet ist man ab sofort betroffen... meine IP mein E-Mail Account.. und die Einstellung von Angela ist hinlänglich bekannt, außerdem wer will das der BSI Ermittler arbeitslos wird? Richtig, niemand... Also frisch ans Werk weiterermitteln"

"Trau, schau wem Hm. Klingt ja irgendwie verlockend. Amtlich geprüft. Aber wer sagt mir denn, dass die Schlapphüte vom BSI (ehemals Dechiffrierer beim BND) beim E-Mail-Check doch nicht so vergesslich sind, wie es der Disclaimer vorgaukelt? Und stimmt das überhaupt - der Spiegel wird die PM des BSI sicherlich nicht wirklich überprüfen können. Schade, dass man jedes Vertrauen mittlerweile verloren hat..."

Weit haben wir es gebracht! Staatlichen Stellen vertrauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.