Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.07.2017, 12:25 Uhr

ich sehe die emotionale Verbundenheit

Ja, über eine Eigentumswohnung habe ich schon öfter nachgedacht :-) aber, noch schiebe ich diese Entscheidung von mir!

Kathrin (meine älteste) wohnt im Nachbarort, sie ist verheiratet und wohnen im Haus der Schwiegereltern (ein sehr, sehr großes Haus mit noch größerem Garten) sie wird NIE das Haus übernehmen. und Nadine...keine Ahnung, sie ist noch zu jung. und dann kommt evtl. irgendwann das Haus von meinem Schwager (unverheiratet) mit großem Haus, er wohnt allein mir gegenüber. Aber, das betrifft ja dann nur meine Töchter, nicht mich.

lg, Andrea

ps. ich bin nur froh, das ich früher immer mitgearbeitet habe, wegen meiner Altersrente später :-) und jetzt wieder arbeite.

Kann nur jeder Frau raten: geht mitarbeiten, auch wenn ihr Kinder habt und einen Mann der gut verdient, geht arbeiten für euch, für eure Rente im Alter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.