Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.07.2017, 12:15 Uhr

ich sehe die emotionale Verbundenheit

finde es aber trotzdem etwas kurzsichtig, auf Teufel komm raus dieses Haus nicht aufzugeben.
In wenigen Jahren wird auch deine kleine nicht mehr bei dir leben...unten schrieb jemand, eine deiner Töchter könne dann ja das haus nehmen, aber was, wenn beide gar nicht in der Nähe blieben wollen/können?
Dann sitzt du alleine in deinem Haus und deinem garten, aber ist das wirklich sinnvoll?
Ich will um gottes willen nicht sagen, dass du jetzt das Haus verkaufen solltest, UM Urlaub zu machen, aber sachlich unemotional durchrechnen wäre mal ne Idee.
Zumal ein Haus, je älter es wird, ja auch immer teurer wird...dann muss die Heizung neu oder das dach....ubnd dann ist auch der Notgroschen weg...

Ich fidne die variante mit einer kleineren, hübschen Eigentumswohnung zumindest wenn Nadine aus dem hasu ist ganz überlegenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.