Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 03.11.2011, 16:32 Uhr

Ich schaue einfach zu vertrauensvoll aus :-/

Ich hab dann nur manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich z. B. die Frau, die ich beim Gassigehen manchmal treffe, nach 30 Min. oder so "abwürge" und sage, dass ich heim muss, weil sie mir ja irgendwie leid tut. Sie hat anscheinend sonst wenige Leute zum Reden, aber ich könnte den ganzen Tag nur im Park rumrennen und den Leuten zu hören.

Aber ich hab auch noch was anderes zu tun und manchmal WILL ich die Sachen auch nicht hören. Oft fragen sie nach meiner Meinung, was sie da und da machen sollen... - vielleicht bin ich für die sowas wie ein Internetforum im RL.

Mir fällt die Abgrenzung teilweise schwer und ich denke dann über die Probleme der anderen Leute nach! Hey, ich hab selbst genug. Da muss mir nicht Frau Gassi-Hund von ihrer kranken Schwester erzählen.

Manchmal denke ich, die warten den ganzen Morgen hinter der Hecke oder hinter dem Vorhang (Nachbarn) bis man mit dem Hund rausgeht, nur um einen zuzutexten.

Ich kann aber zu so einer alten Frau auch nicht sagen:
"Ich hab heute keine Zeit für Sie"....

Könnt Ihr das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.