Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.09.2017, 16:28 Uhr

Ich schätze, die Dame ist kein Einzelfall

Die Mutter ist ganz anders betroffen als die alte Dame! Sich für oder gegen ein behindertes Kind zu entscheiden, ist eine Entscheidung, die das ganze Leben dieser Mutter sehr massiv beeinflusst. Die alte Dame ist in keinster Weise davon betroffen! Belastungen für die Gesellschaft gibt es viele. Da würde ich die behinderten Menschen nicht allzu weit vorne sehen. Eine Gesellschaft hat eine solche Entscheidung für ein solches Kind ohne Diskussion zu akzeptieren. Eine Mutter kann sich selbstverständlich gegen ein Leben mit einem behinderten Kind entscheiden (im übrigen auch gegen ein gesundes Kind!), da sie ganz persönlich betroffen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.