Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.09.2017, 13:32 Uhr

Ich schätze, die Dame ist kein Einzelfall

Danke! Das war genau mein Gedanke. Ich hätte mit ziemlicher Sicherheit kein Kind bekommen, von dem ich weiß, dass es behindert ist. Trotzdem habe ich keine schlechte Einstellung gegenüber Behinderten, bzw. besonderen Kindern! Das ist eine sehr persönliche Entscheidung, die nichts mit negativen Einstellungen zu tun haben muss.
Im Übrigen reicht es wohl schon ein Kind zu haben, dass ein deformiertes Bein hat, um angefeindet zu werden. Das Kind einer Bekannten trägt im Moment einen Fixateur extern am Bein um es zu verlängern. Dieses Kind wurde auch schon als Krüppel bezeichnet und als unzumutbarer Anblick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.