Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.10.2004, 23:56 Uhr

ich sag nur: mulatság!!!

aber ich muss auch zugeben, dass die "deutsche seele" mir auch nur sehr wage bekannt ist...

und bitte: ihr vergesst unseren exportartikel nr. 1: schwarzenegger.

ich lebe in der stadt, dessen fussballstadion das "arnold-schwarzenegger-stadion" ist!
(wo übrigens auch laut darüber nachgedacht wurde, schwarzenegger die ehrenstadtbürgerschaft wieder abzuerkennen, als er sich pro-todesstrafe positionierte..)

ad weihnachtsmann: ich denk mir, ich werd fabian wenn er so alt ist, erklären, dass das der opa vom christkind ist - oder großonkel. aber mit der genealogie kann ich mich ja noch ein jahr mind. auseinandersetzen. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.