*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.03.2006, 12:54 Uhr

ich sag auch hm...

katzen sind ja eigentlich wirklich sehr reinlich. deswegen halte ich den rat von 3 mal mami auch für richtig. irgend etwas muss beim mietzel wohl mal schief gelaufen sein. spricht sie denn auf lob/leckerlis an, wenn sie wirklich mal das katzenklo nutzte? oder probiert mal eine andere sorte. die diskussion von weiter unten um menschlich un-/an-genehme düfte kann man ja sicher hier duplizieren.
tja, und das babyzimmer würde ich dann doch erst mal zuschließen.
ich find es aber total gut, dass du hilfe für das kätzchen suchst. abgabe ist ja sonst meist die "lösung", leider.
alles gute agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.