Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hiloe am 24.09.2013, 15:50 Uhr

Ich nochmal bzgl. ebay Kleinanzeigen

Hallo,

wenn es sich schon länger hinzieht würde ich die Person anschreiben (mit Einwurf-Einschreiben, damit die auch sehen dass man es ernst meint und man selber etwas in der Hand hat).

Unter Fristsetzung würde ich die Person auffordern die Ware zu versenden, sollte dies nicht möglich sein - warum auch immer - den bereits bezahlten Betrag ebenfalls innerhalb dieser Frist auf das bekannte Konto zurückzuerstatten.

Ferner würde ich noch androhen, dass nach erfolgtem Fristablauf umgehend Strafanzeige bei der zuständigen PI erstattet wird.

Vg und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.