Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 06.05.2011, 19:57 Uhr

ich nicht

Ich war sehr erstaunt das die USA sich das Recht rausnimmt in einem fremden Land einen Ausländer zu erschießen. Egal was er angestellt hat - sie hätten ihn festnehmen müssen - ausserdem war er nicht bewaffnet und deswegen war auch keine Notwehr dabei. Also eigentlich müßte die USA verklagt werden, den mit den Menschenrechten ist das imho nicht zu vereinbaren. Ausserdem hat der Richter recht, jubeln weil ein Mensch gestorben ist - das geht nicht, schon gar nicht von einer Kanzlerin ! Ob die Mekel in dem Fall immunität genießt weiß ich nicht , das wird interessant. Schlimm fand ich auch die Bilder der Amis die Nachts noch auf die Strassen sind und feierten! Versteh ich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.