Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 15.12.2005, 10:13 Uhr

ich nicht

aber ich freu mich, dass hier doch noch eine bestimmte Niveaugrenze unterschritten werden darf :-)

Ich persönlich (dafür werde ich jetzt wohl gesteinigt) schaue gerne die Anfangssendung wenn vollkommen versunkene Badenwanneninterpreten gerade mal einen Ton treffend auf die große Karriere hoffen.

Ich habe aber gestern noch die Zusammenfassung der Interpreten gesehen. Weiss aber nicht wer wer ist. Aber da war so ein etwas Dunklerer mit Kinnbärtchen den fand ich ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.