Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.10.2013, 14:15 Uhr

Ich nehme immer....

ich nehme auch viss und für ganz hartnäckige stellen auch mal gerne diese Scheuer-Pads, so wie ako-pads. da hab ich mich aber auch schon mal mit einem verkäufer für cerankochfelder angelegt, der mir erklären wollte, daß man da NUR ceraclen und co verwenden sollte.
ok? und was ist in ceraclen drin? auch scheuerpartikelchen. genauso wie in fiss. und diese Scheuerpads machen auch keine kratzer, denn jeder der in der schule aufgepasst hat weiß, daß glas viel härter ist als metall. das einzige, womit du glas schneiden kannst, ist diamant. und ich glaube kaum, dass in scheuermilch oder diesen pads diamanten drin sind

ich hatte vorher ein cerankochfeld, welches 25 jahre alt war, das sah aus wie neu, ohne kratzer. und da ging ich auch nur mit scheuermilch und pads drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.