Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 23.09.2011, 13:11 Uhr

Ich musste gestern einen Umweg von 1 km machen

um überhaupt zu meinem geparkten Auto zu kommen. Es wurde uns verboten, in die Nähe des Fensters zu gehen. Anwohner durften ihre Balkons nicht betreten. An jeder Straße 10 Polizisten in voller Montur. A L L E S abgesperrt..... Mit dem Auto nach Hause kommen war das reinste Abenteuer....

Ich war ziemlich genervt. Ehrlich.

Von seiner Messepredigt war ich enttäuscht.

Und was das alles kostet.....

Und wer zahlt das???

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.