Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 18.05.2006, 9:38 Uhr

Ich musste gerade sowas von schmunzeln....

Na Du bist mir ja eine..... !

"Esel" nannte ich Dich nur, weil Du Dich bei dem Posting weiter unten, als Du die WG-Mitglieder in Mannheim aufgezählt hast, selbst als "Esel" betitelt hast....) & Monnem - Du Süße - ist Mannheim, nur in dem ganz ganz derben "Monnemer" also Mannheimer Dialekt ausgeprochen ;o))

Tja, liegt ja bei mir quasi um die Ecke und Heidelberg ist auch nur 30 Min. von mir entfernt ;o)) Wo genau hast Du in beiden Städten gelebt & wo hat es Dir besser gefallen ?

Ins Saarland hätte es mich FAST ( ...könnte mich dafür heute noch Ohrfeigen....) der Liebe wegen verschlagen - aber irgendwie konnte ich diesen furchtbaren Dialekt ( sorry an alle Saaländer ;o)))....) überhaupt nicht ab und als "es" Nicole wollte ich mich dann doch nicht mein Leben lang betiteln lassen.....

GLG, Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.