Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 23.11.2005, 20:44 Uhr

ich muss mich mal outen...*gg

als eine, die gerne DSDS sieht (mit 38 hm, ist das bedenklich?) Ich finds einfach lustig. Und außerdem bin ich ein Fan von Dieter...*gbg!! Läuft ja grad mal wieder was auf RTL. Sieht das grad jemand? Da war grad so ein Blondschopf, der mit Moped da ankam. Na DER WAR JA SÜSS!! Sehe nur ich das so??? Was meint Ihr? Bin gespannt auf Eure Meinungen....

LG

 
35 Antworten:

Re: ich muss mich mal outen...*gg

Antwort von maleja am 23.11.2005, 20:54 Uhr

Meinst Du, dass die hohe Qualität hier im Forum solche Freizeitvergnügungen zulassen?????
*grins
Also, ehrlich gesagt hab ich es wirklich noch nie gesehen. Denke aber schon, dass es hier der eine oder die andere schaut. Aber wer gibt es denn (außer Dir) gerne zu? Ich glaube, da hättest im Hauptforum mehr Resonanz.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...

Viel Spaß,
Silvia, die statt fernzusehen jetzt gleich in die Badewanne steigt. (Oder doch CL?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Maleja, ich dachte mir schon,

Antwort von horrend am 23.11.2005, 20:58 Uhr

dass Du Dir das nicht so gerne anschaust, wenn überhaupt. Aber ich bin nicht der Meinung, das dies hier ausschließlich ein politisches Forum sein soll, eben ein aktuelles. Ja, und auch solche Themen sind aktuell. Und ich habe es manchmal satt, mich immer nur mit deprimierenden Themen zu beschäftigen. Das muntert mich einfach ein wenig auf und es macht mir besonderen Spass, meinen Sohn (3) einschätzen zu lassen, wie ihm die einzelnen Sänger gefallen. Seine Reaktionen sind supersüss. Jawoll, ich lasse ihn nachmittags vorschlafen und dann darf er sich das - manchmal - ansehen... Es macht uns beiden riesen Spass....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

horrend

Antwort von maleja am 23.11.2005, 21:06 Uhr

Süße, natürlich darfst Du es schauen. Ohne schlechtes Gewissen. Und mein Jüngster mit seinen 3 Jahren sitzt jetzt mit Papa und großem Bruder auf dem Sofa und sie schauen Schalke (CL) an. Ist doch ok.
War ja alles auch nicht so bierernst von mir gemeint, oder? Und ich muss mich korrigieren: Ich habs doch einmal geschaut. Als es ins Finale ging, damals mit Alex Irgendwas. Der konnte nämlich echt schön singen. War da nicht auch Daniel Küblböck (o.ä.) dabei?

Wünsche Dir einen erholsamen Abend und viel Spaß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Antwort von JoVi66 am 23.11.2005, 21:11 Uhr

Da nehm ich mir wirklich jede Folge auf ( zur Zeit Voyager :-)). Hab auch seit Star Trek existiert 3/66 damals noch mit Kirky und Spoky jede (JEDE) Folge auf Videokasette, in deutsch und orginalem englisch) Ich liebe Patrick Stuart als Captain Jean Luc Picard und Brent Spinner als Data. Ich steh auf Lt. Commander Worff alias Michael Dorn und kann sogar klingonisch :-)besser als japanisch.
Kapplach!
Gruß Johanna
( na wenn das kein coming out war, da kann man also auch ruhig wohl DSDS- habs zwar nie gesehen- mögen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich grad gefragt, was CL sein soll...

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:11 Uhr

... und war am Blättern in meiner Zeitung.... Aber auf Fussball wär ich nicht gekommen. Das interessiert mich eigentlich nur sehr begrenzt. Bin so gar kein Sportfan. Naja Küblböck ist ja nun aber wirklich der Inbegriff des Schrecklichen... Habe leider den Namen des letzten "Superstars" vergessen (das sagt schon alles), den ich aber übrigens sehr "anregend" (stimmlich) fand....*lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe überhaupt null Problem damit,....

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:15 Uhr

... mich wegen sowas zu outen. SF mochte ich als Kind (Raumbasis Alfa Eins, Enterprise und sowas), was mich heute irgendwie so gar nicht mehr interessiert.... Aber was mich an glückliche Kinderzeiten erinnert ist "Unsere Kleine Farm" (so süss und hübsche Landschaft *gg), tja, Kindheitserinnerungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jaaa, kleine Farm guck ich heute noch...

Antwort von LoveMum am 23.11.2005, 21:28 Uhr

...wenn ich morgens mal Zeit habe. Aber jetzt kommt DER Hammer: Ich möchte gerne Die Drombuschs wiedersehen! Ich bin 31 muß ICH mir vielleicht ernsthafte Sorgen machen?
:-)))
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal outen...*gg

Antwort von Starline am 23.11.2005, 21:31 Uhr

Ich bin 31 und habe mich eben auch noch beömmelt. ;-)
Was ich eher bedenklich bei Dir finde ist, dass Du Fan von Dieter bist...
Da würde ich mir Sorgen machen. *frech-grins*

LG

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal outen...*gg

Antwort von FrauFrosch am 23.11.2005, 21:32 Uhr

ich kuck gerne die Castings dazu. Ich lach mich jedesmal kaputt. Woher nehmen die DAS Selbsvertrauen?? Die zwei Italiener heute waren der Hammer.

Den mit dem Moped fand ich auch süß. Damit will er ja nun auch nach Berlin fahren *gggg*

Nur gut das ich damals nicht so einen schnuckligen Fahrleherer hatte?? Also bei den hätte ich sicher etwas länger mit dem Schein gebraucht *fg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, also, die Drombuschs finde ich "fies",....

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:32 Uhr

...weil ich kann die Hauptdarstellerin (die Mutter von dis Ganze), wie heisst sie noch?, gar nicht verknusen. Schon dieser verbitterte Zug um den Mund. Fürchterlich. Und wenn ich nen Schauspieler oder Schauspielerin nicht mag, gucke ich das Ganze nicht.... Aber mit der Farm sind wir uns ja einig, ist doch ganz niedlich..., immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann doch nix für, starline.....*lach o.t.

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:34 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, den Fahrlehrer fand ich optisch nich doll, aber....

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:35 Uhr

... der konnte ganz niedlich singen, fand ich. Aber der mit dem Moped hatte ne bessere Stimme.... kraftvoller. Naja und die beiden Italiener. schweigen wir. Ich könnte wetten, viele Castings sind gestellt.... Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, und das schärfste ist eigentlich....

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:38 Uhr

..., dass der Dieter ja nun mal gar nicht singen kann. Und der erlaubt es sich, die Casting-Opfer herunterzumachen. Trotzdem. Ich mag den.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witta Pohl, die Meisterin im...

Antwort von LoveMum am 23.11.2005, 21:40 Uhr

... Lebensweisheiten und Sprüchen aufsagen :-)) Sie soll im wirklichen Leben auch so sein habe ich gelesen.
Stimmt, so besonders mag ich sie auch nicht aber die Serie an sich finde ich gut. Wird bestimmt bald wiederholt...
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, die Serie war ja sehr beliebt,

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:41 Uhr

werden sie bestimmt wiederholen. Genau Witta Pohl. Wenn ich die sehe, schalte ich immer gleich weiter :). Überhaupt gucke ich mir NIE Serien an. Ist DSDS ne Serie?? *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie schon...

Antwort von LoveMum am 23.11.2005, 21:48 Uhr

...es wiederholt sich alles und kommt jedes Jahr wieder. Aber ich gucke auch immer mit und liege meistens unter' m Tisch vor Lachen.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich staune immer, dass es eine Fortsetzung gibt....

Antwort von horrend am 23.11.2005, 21:51 Uhr

... ich kann mir immer nicht vorstellen, dass es noch viele - außer mir :) - gibt, die das noch sehen wollen. Aber die Moderatoren gefallen mir nicht dieses Jahr. Langweilig. Im letzten Jahr konnte ich mich über - wie hiess er noch? ich habs nicht so mit Namen - immer so schön geärgert und gelacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du den Stein oder den Spengemann...

Antwort von LoveMum am 23.11.2005, 21:55 Uhr

oder Shona Fraser oder Michelle Hunziker? ;-)))) Ich kann mir Namen sehr gut merken.
Es ist das Gleiche wie mit Big Brother, es gibt immer noch genug Menschen, die sowas gucken möchten. Ich gucke kein BB aber DSDS interssiert mich immer wieder weil da oft so schräge Typen kommen. Immer wieder lustig...
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spengemann...

Antwort von horrend am 23.11.2005, 22:00 Uhr

... meinte ich. Ich habe ein ganz schlechtes Namensgedächtnis, aber kann mir super visuelle Dinge einprägen und erkenne einen Menschen nur an seiner Haltung oder wenn nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar ist. Aber Namen? Frach nich.... BB? Da muss ich wirklich fragen, WER guckt sich das noch an... Aber tja, Geschmäcker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, den Fahrlehrer fand ich optisch nich doll, aber....

Antwort von FrauFrosch am 23.11.2005, 22:04 Uhr

naja ich denke es gibt bestimmt so bekloppte die denken sie könnten singen.

Von der Stimme her gefiehl mir der erste heute am besten. Nothing else Matter hörte sich doch ganz gut an ;)

Hast Du letzte Woche gekuckt?? Da waren doch zwei dabei, die schon letztes Jahr gescheittert sind. Es wurde zwar ned erwähnt aber die kamen meinen Mann und mir so bekannt vor. Ich meine die eine mit der Stange und die eine die etwas mehr nach einem Kerl aussah. Ich könnte schwören die waren letztes Jahr auch schon dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Anfang hab ich leider verpasst,

Antwort von horrend am 23.11.2005, 22:07 Uhr

... da hab ich den protestierenden Sohni ist Bett gebracht; ist mir übrigens auch aufgefallen, dass einige Leute schonmal dabei waren. Meine Güte, wenns beim letzten Mal nicht geklappt hat, warum sollte es dann jetzt klappen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt

Antwort von Nr. 3 am 24.11.2005, 0:07 Uhr

...wir haben keinen Fernseher. Insofern bekomme ich solche Sachen immer nur am Rande mit, aber das reicht mir dann schon. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Nix für ungut, aber ich find lächerlich.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nr.3

Antwort von teichlein am 24.11.2005, 8:19 Uhr

echt jetzt,ihr habt keine Fernseher?Selten aber auch toll...was macht ihr so in eurer Freizeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Fernseher

Antwort von Tathogo am 24.11.2005, 8:31 Uhr

Also wir haben zwar einen Fernseher(son kleines Teil)aber wir gucken so gut wie nie,es wird immer weniger-weil uns einfach das Programm so überhaupt nicht zusagt(also ab und an kommt ja VIELLEICHT noch mal ne gute Reportage,aber sonst?!)


Aber interressant finde ich ,dass sobald es irgendwo heisst "wir haben keinen Fernseher" gefragt wird"Und?Was macht ihr in eurer Freizeit?"

Ähm...:REDEN,Lesen,Spieleabende,Kino,Radio hören,Wannenbad geniessen,im Internet surfen*g*....usw-also da gibts nu wirklich genug Möglichkeiten.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die einzige Serie ( Reihe) zu der ich mich outen kann ist Star Trek

Antwort von cheese am 24.11.2005, 9:23 Uhr

Auch StarTrek-Fan bin!!! Habs aber nicht aufgenommen. Dafür hat mein Neffe alles auf DVD... wenn ich also mal Lust hab, dann brauch ich ja nur ihn fragen!

Captain Picard...(schmelz... vor allem im Original! Diese Stimme!!! Dieses Shakespeare-Company geschulte Englisch...)
Worf aber nur mit langen Haaren! Worfs Bruder fand ich viel interessanter...
Mein Klingonisch läßt allerdings zu wünschen übrig... außer Kapplach ist nicht viel hängen geblieben.

Bei uns bei der Arbeit gibt es nur noch einen StarTrek-Fan... unser Personalchef (der allerdings mehr wie ein Sozialarbeiter aussieht: grundsätzlich Nicki-Pullis, langes wuscheliges Haar und Nickelbrille...)
Ist immer sehr lustig, wenn wir meinen, daß ein Rakdaschino (oder wie immer man das schreibt!) nett wäre, oder uns über Picard und co. unterhalten und alle anderen nur noch Bahnhof verstehen!

Wie gefällt Dir eigentlich diese neue Serie? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher... Irgendwie ja, aber es ist nicht wirklich StarTrek, oder?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schauen wir auch manchmal :-)

Antwort von Frosch am 24.11.2005, 9:26 Uhr

Hallo!

Es ist doch immer wieder lustig, wie selbstbewußt die talentfreiesten Leute sich hinstellen und (nicht) singen. Die Kommentare von Bohlen finde ich teilweise zum Brüllen. Er drückt aus, was andere NIE sagen würden :-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freizeit? Und das ohne Fernseher????

Antwort von maleja am 24.11.2005, 9:33 Uhr

Ja, bei dieser Frage musste ich auch grinsen. Jaja, was täten wir nur ohne den heißgeliebten Fernseher? Vielleicht einmal ein paar vernünftige Dinge, anstatt sich zu Tode amüsieren lassen?
Ich finde fernzuschauen zu 90% verloerene Lebenszeit. Es ist manchmal ganz ok, da man sich Infos holen kann, sich auch einmal mit ner Schmonzette in eine Traumwelt entführen lassen kann oder einfach auch mal ablachen (ich bin z.B. ein bekennender Harald Schmidt Fan)darf. Und natürlich den Sport anschauen kann!!!! (Für mich fast das Wichtigste im Fernsehen)

Aber ansonsten? Buäh!!! Mein Mann z.B. ist abends zu nix mehr zu gebrauchen, kommt ca um 20 Uhr nach Hause, macht noch bißchen Eudeldeu mit den Kleinen und dann legt er sich aufs Sofa und schaut einschlafend fern. Super! Und das so gut wie jeden Tag.

Ich hab mir auch schon öfters überlegt, den Fernseher herzugeben. Und nur zu wichtigen Terminen (z.B. WM) wieder zu holen. Aber wir (=die Gesellschaft) sind einfach viel zu abhängig davon.

Schade.

Silvia, die lieber abends aus geht, sich unterhält, in die Wanne liegt und vor allem EIN BUCH LIEST!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vergöttere auch dieter bohlen

Antwort von monschischi am 24.11.2005, 10:29 Uhr

und ich stehe dazu. dann mad ich noch den max tidorf. bin 36, na und eine schwachstelle darf man doch haben in seinem leben. alte schinken wie drombusch oder sxhwarzwaldklinik kann man sich doch anschauen- finde nichts schlimmes dabei. ein hoch auf dieter er ist einfach der beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich natürlich auch mal outen...

Antwort von wassermann63 am 24.11.2005, 10:43 Uhr

Hallole,

möchte mich auch kurz outen, was den in der Zwischenzeit allerdings sehr geringen Fernsehkonsum anbelangt:

Also, Top-Renner war bis zum Ende der letzten Staffel: Sex & the City (ja, ja, das sagt ja schon alles ;-)

Dann, seit Jahren Dauerrenner: Kaffee oder Tee (auch das noch...), vor allem, wenn Vince kocht (*schmelz* - der hat irgendwas..) Beim depperten Lafer hingegen wird eiskalt umgeschaltet..

Und sonst: Bob der Baumeister *jaul*

Sonschd gugged mr nix.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mich mal outen...*gg

Antwort von cats_mone am 24.11.2005, 11:00 Uhr

finde es witzig wie manche Leute sich da zum Klops machen und bewundere die die wirklich was drauf haben.
Sehe die Castings daher ganz gern die Hauptshow allerdings nur wenn nichts anderes kommt.
Dieter Bohlen mochte ich zwar noch nie so recht aber er gehört nun mal da hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frosch, ich glaube, DAS ist es,...

Antwort von horrend am 24.11.2005, 11:02 Uhr

was mir gerade so gut gefällt an ihm, er ist einfach kackfrech und schert sich nicht drum, was andere denken. Und trotzdem hat er alle seine Schäflein im Trocknen. Im Prinzip hat er nicht viel zu befürchten. Es gibt ein paar Ausnahmen, wo ich finde, dass ers übertreibt, aber ansonsten.... Ich finde das schon recht mutig teilweise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchhu Nr. 3

Antwort von tinai am 24.11.2005, 12:12 Uhr

Das finde ich super, dass Ihr ohne Fernseher lebt. Wir hatten jahrelang keinen und jetzt nur einen Miniminni und nur ARD, ZDF und SWR 3, aber wenn es nach mir ginge, würden wir den auch abschaffen.

Leider ist mein Mann nicht dieser Meinung und so leben wir den Kompromis mit unserem Mini-Fernseher.

Wenn man mal eine Weile ohne Fernsehen gelebt hat, bekommt Zeit wieder einen ganz anderen Stellenwert.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silivia, auch eine WM bekommt einen anderen Wert ohne Fernsehen

Antwort von tinai am 24.11.2005, 12:14 Uhr

als wir keinen hatten, sind wir dann bei Wahlen oder wichtigen WM-Spielen (für mich weniger wichtig) in die nahegelegenen Kneipen gegangen. D

DAnn ist das auch ein gesellschaftliches Event und macht viel mehr Spaß als wenn jeder alleine daheim das anguckt.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai

Antwort von maleja am 24.11.2005, 12:17 Uhr

Stimmt. Werde nächstes Jahr auch hoffentlich viel Zeit in Stuttgart in der Menge verbringen. Hoffe immernoch, dass ich ja als Volunteer mitarbeiten kann. dann wird´s noch besser.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder! (was den sonst?) ;-)

Antwort von Nr. 3 am 24.11.2005, 13:31 Uhr

Nee, im Ernst, welche Freizeit, wir haben Kinder... ;-)

Spaß bei Seite, entweder erledige ich abends noch Wäsche, oder sonst. Haushalt, Gespräche mit Männe, Sport, Hauskreis, Elternarbeit, Gemeindearbeit etc, wir kriegen die Zeit schon ganz gut rum.
Ich fande es schade, wenn wir uns wegen der Glotze weniger unterhalten würden, denn darauf läuft es ja doch häufig hinaus.

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.