Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbie am 30.11.2009, 9:36 Uhr

Ich muss gleich zum Fäden ziehen und habe Schiss :-((((

Hallo !

Ich gehe gleich los, meine umfangreichen Näh- und Stickarbeiten meiner Venen-OP entfernen lassen.
Und mache mir jetzt schon in die Hose.....
In den Leisten juckt das auf einer Seite so, ich denke es wird Zeit das die raus kommen. Vielleicht liegt es auch am Pflaster, An den Beinen habe ich 10 Stellen die genäht wurden....hilfe.........

Bin froh´, wenn es vorbei ist, denn ich hasse solche Sachen.

Sorry, für das Sinlosposting....

LG Ute

 
2 Antworten:

Re: Ich muss gleich zum Fäden ziehen und habe Schiss :-((((

Antwort von Minimaxi am 30.11.2009, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gleich zum Fäden ziehen und habe Schiss :-((((

Antwort von Pebbie am 30.11.2009, 13:27 Uhr

Danke, Du bist lieb.

Ich habe es hinter mir. Hat zwar stellenweise ganz schön gezwickt, aber ist schon vergessen.
Ab morgen darf ich wieder in die Badewanne...freu.....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.