Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maca am 02.01.2019, 16:52 Uhr

Ich muss das einfach mal fragen

Hallo in die Runde,

Gerade hatte ich wieder so eine merkwürdige Situation und frage mich dann, in welcher “Filterblase“ leben solche Menschen und ergibt es Sinn, sie darauf aufmerksam zu machen?

Im Trepoenhaus traf ich vorhin auf eine Gruppe von Nachbarn, die sich lauthals über die Müllberge im Keller mokierten, explizizt über den reichhaltigen Plastikmüll ( war novh Verpackungsmüll von Weihnachten dabei).

Ja klar, das ist unschön und dekadent, eine Umweltsünde, derer ich mich auch telweise schuldig gemacht habe.
Mea culpa, ich krieche zu Kreuze.
Habe sogar was ( oder auch mehr ) bei am...... bestellt, was nicht mur eine Umweltsünde, sondern auch eine soziale Vetantwortungslosigkeit sondergleichen darstellt. Wider besseren Wissens tat ich es dennoch.
Auch schuldig, eindeutig.

Das Pärchen, welches sich besonders echauffierte, verabschiedete sich später mit dem Hinweis, dass sie nun erstmal für eine Woche ( zu viert) auf die Kanaren flögen.
Die Kinder bräuchten dringend einen Tapetenwechsel.

Aha, was sagen oder schweigen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.