Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 29.03.2021, 9:27 Uhr

Ich möchte die Winterzeit

Das "Problem" dabei ist, das wir die Sommerzeit schon deshalb angenehmer finden, weil es auch Sommer ist, also eh schöner. Deshalb sind "Volksbefragungen" im Sommer bzw. Frühling nicht wirklich"fair" wir hätten nämlich gerne alle schönes Wetter und laue Sommernächte und denken dann nicht daran, das im Winter dann die Sonne erst um 9:00 Uhr aufgeht. Dann doch die echte Zeit, wenn in Kassel am 31.03. um 6 Uhr im m Osten aufgeht. Oder wir richten uns nach Stonehenge-Zeit mit der leichten Verschiebung. Ist ja eh schon mutig von Polen bis Spanien die selbe Zeitzone zu haben. Guten Morgen , heute ist der 22.12, Madrid, es ist 10:00, die Sonne geht gerade auf ( also so in etwa, sie liegen ja südlicher als Rostock)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.