Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 03.02.2005, 8:49 Uhr

Ich meine:selbst zahlen oder die KK?

Also so einfach ist das ja sowieso mit der KK nicht! Man muss erst nachgewiesen für eine gewissen Zeit eine Hormonbehandlung machen usw. Es wird von den Kassen also schon nicht einfach leichtfertig mal eben ne Geschlechtsumwandlung bewilligt und dann nach nem halben Jahr will SIE wieder ein ER sein! Da steckt schon einiges an "Vorarbeit" drin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.