Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 14.09.2016, 11:17 Uhr

ich meine so um die 300 - 400€... wir haben einen tollen ZA... er hat inzwischen

einen "3D Drucker" und fertigt die direkt in der Praxis an.

Irgendwie wird das Zahninnere ausgemessen (digital) und danach erstellt der "3D Drucker" die Krone.

Vorher gab es immer die Möglichkeit mit "Deutscher Wertarbeit" und "Auslandskronen", die preislich sehr viel billiger waren.

Die 3D Krone ist so im Mittelfeld, hat aber eine ziemlich lange Lebensdauer lt. Zahnarzt. Kronen sollte man ja auch nach ca. 15 Jahren ersetzen, aber das ist mir zu teuer :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.