Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2009, 23:16 Uhr

ich liebe die Blank Kurzrockengelchen in natur.....

da kauf ich mir jedes jahr einen dazu und hab schon ein schönes orchester beisammen. find ich so niedlich diese engelchen. die stehen aber auch das ganze jahr in meiner vitrine, weil sie mir zu schade sind zum wegpacken.
hab sogar letztes jahr zu weihnachten von meinem mann den engel mit dem flügel (Klavier) geschenkt bekommen *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.