Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.12.2011, 7:36 Uhr

Ich liebe Tiere

auch zum Essen .
Aber es kotzt mich an, wie Massentierhaltung abläuft und Tiere in Europa rumgekarrt werden, um die Schlachtung etwas billiger zu machen, damit die "Geiz ist geil"- Meute das Tierkühlschnitzel für -,99 € statt 2,50 € kriegt und sich so mit weniger Geld schneller fett fressen kann. Deshalb kauf ich so, dass es wahscheinlicher ist, dass das Tier bis zum Tod möglichst wenig leiden musste. Bevorzugt vom ortsansässigen Metzger, oder auch Bio.
Eine Unterschied zwischen den Tierarten mach ich da auch nicht, auch wenn ich tendenziell ein Kaninchen netter finde als ein Huhn und ein Pferd edler als ein Schwein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.