Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel & Luca am 19.09.2002, 18:50 Uhr

Ich lese gerade mit SCHRECKEN Eure Schröder Sympatie !!! Oh Gott !!!! Das wollt Ihr nicht wirklich ...

... , oder ??? Und womöglich wieder Rot/Grün ?? Bääääh ist nicht Eurer Ernst, oder ?? Mit welchen Gründen wollte Ihr Schröder wählen ?? kleine Umfrage quasi ;o) f

 
5 Antworten:

ist jetzt aber net bös gemeint , nicht das ich jetzt wieder eine auf den Kopf bekomme :o(( Lg&ot

Antwort von Isabel & Luca am 19.09.2002, 18:55 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach im Moment leben wir relativ gut, wenn Stoiber regiert, können wir uns auch gleich den Sarg nageln. L.G.

Antwort von RamonaD am 19.09.2002, 19:09 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im übrigen finde ich das er seine Sache die letzten 4 Jahre weiß Gott nicht schlecht gemacht hat und auf jeden Fall 1000x besser wie Kohlkopf und Co 16 Jahre lang! Nein, da will ich auf keine Fall wieder hin zurück. L.G.

Antwort von RamonaD am 19.09.2002, 19:10 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lese gerade mit SCHRECKEN Eure Schröder Sympatie !!! Oh Gott !!!! Das wollt Ihr nicht ...

Antwort von Anna und Paul am 19.09.2002, 20:15 Uhr

... wirklich , oder ??? Und womöglich wieder Rot/Grün ?? Bääääh ist nicht Eurer Ernst, oder ?? Mit welchen Gründen wollte Ihr Schröder wählen ?? kleine Umfrage quasi Na Isabel, sind Dir die Linken genauso unheimlich wie dem Edmund;-)? Sind aber auch zu bolschewistisch, die alten 68er, was?!

Warum ich Schröder wähle?

-weil ich eine "linke" Gesinnung habe, rot oder gar nichts, will sagen: lieber alte "Sozen" dabei, als Altnazis wie Kiesinger etc. in der Christenunion.

-weil ich ein weltoffenes Deuschland will, in dem der Bundeskanzler nicht gegen Schwule und sonstige Minderheiten hetzt.

-weil ich an seine Witschaftskompetenz glaube, wenn denn die Politik mal Einfluß nehmen kann und nicht die Lobbyisten.

-weil ich keine Einschränkung der Arbeitnehmerrechte will

-weil ich das Einwanderungsgesetz aus vollstem herze unterstütze.

und nicht zuletzt:
-weil ich Kindertagesbetreuung gefördert sehen will und auf ein (ohnehin unfinanzierbares) Familiengeld verzichten kann.

Reicht, oder?

Gruß
Anna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr!

Antwort von Jenny & Emily am 20.09.2002, 11:52 Uhr

Ich wähle rot/grün weil
- ich nicht möchte, dass der Atomausstieg wieder rückgängig gemacht wird
und
- weil ich den Joschka als Aussenminister klasse finde und mir nicht vorstellen kann dass Angie M. Deutschland im Ausland nur halb so gut vertreten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.