Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 05.08.2014, 11:00 Uhr

Ich kotze, Hochzeitskleid...

Mal abgesehen davon, dass der Betreff womöglich Bände spricht, allerdings keine verheißungsvollen ... *grusel*

Beim Hochzeitskleid würde ich einfach bei dem Stil bleiben, der dir persönlich am besten gefällt, nur eben einen (großen) Tick feiner, vor allem bei der Stoffqualität, den Accessoires, der Friseuse, die dich zu Hause schminkt, die Haare in Form bringt, Nägel usw. usf.

Ich denke mal, du bist stilsicher genug, um selbst am besten zu wissen, was dir steht. Und genau das suchst du dann "in edel", am besten online auf den hier schon genannten Seiten. MEin persönlicher Favorit für "edel" ist ja Heine oder Madeleine. Auch Impressionen hat schöne Sachen, allerdings immer recht jugendlich und verspielt und nicht unbedingt Standesamt-geeignet, es sei denn, man trägt es mit Fassung und der dazugehörigen SEriösität :-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.