Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.08.2014, 18:28 Uhr

Ich kotze, Hochzeitskleid...

Hi,

Barbara Schwarzer sagt mir nichts, aber gibt es denn nichts von Kaviar Gauche? Ich will jetzt keine Werbung machen, aber bei den festlichen Sachen bei Zalando solltest du doch fündig werden... Hast du bestimmte Farbvorstellungen? Einen Blau- oder Grünton oder auch Silber fände ich für dich ja toll, wenn du frisch gebräunt heiratest, geht aber sicher auch was in einem Hummerton...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.