Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgitt_B am 04.11.2003, 22:04 Uhr

Ich könnte nur kotzen

Hallo,

also ich sehe das aus der Sicht des Opfers, ich war selber eins. Und muß ehrlich sagen, das ich schon wieder heule. Als Kind selber habe ich es eigentlich nicht wirklich registriert habe. Das kamm eigentlich erst als ich "das erste Mal hatte" und es begleitet mich jetzt fast täglich.
Aber ehrlich gesagt, zum Mörder werden bringt da leider überhaupt nichts. Denn Dein Kind brauch dich dein Leben lang und wenn du den Täter ermordest, kann kommst du leider in den Knast. So ist das gute Rechtssystem. Aber das ist ein anderes Problem (finde ich).
Weiterhin war meine Kindheit auch nicht die tollste. Aber deshalb gibt mir das nicht das recht, meinem Kind oder irgendein anderes Kind das gleiche anzutun. Im Gegenteil, ich beschütze mein Kind um somehr, weil ich weiß, wie es sich anfühlt. vielleicht bin ich auch überängstlich dadurch.
Und das schlimmste an der Sache ist, das meine Eltern davon noch nicht mal was wissen und jetzt würden sie mir eh nicht glauben.

Gruß Birgitt

P.S. Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich nicht rotzlöffel heulen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.