kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 18.03.2006, 22:43 Uhr zurück

Re: ich kann es verstehen

sorry, mare, eram, dia-aber ich kann verstehen,wieso Du haeufiger gesperrt wirst udn die anderen nicht. Im anonymen Internet neigt man dazu, sich im Ton zu vergreifen- manche selten, manche oefter und Du ziemlich regelmeassig.
Ich kann mich noch gut an deine Muellpostings erinnern, wo Du ueber laengere Zeit ohne gesperrt zu werden von den anderen gebeten wurdest, den Dialog nicht zu stoeren und ueberhaupt nicht reagiert hast.Weil es Dir eben nie um den Austausch in der Sache ging, sondern um Stunk zu machen, andere zu stoeren- wie eine Dreijaegrige eben.

Und das geht den von Dir genannten ab/ maleja, ralph, frosch, Schwoba, Jobi u.a. wollen sich in erster Linie in der Sache unterhalten udn Ausrutscher sind die Ausnahme.

Von daher finde ich es richtig, dass Du gesperrt wurdest- udn wenn Du Dein verhalten nicht aenderst, wird auch Dein neuer Nick bald wieder ein alter sein.

Sorry, aber denk mal drueber nach.

Benedikte
Sorry, aber Deine Muellpostings haben mich damals so genervt, dass ich immer noch einen echten Hals habe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht