*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.10.2016, 19:00 Uhr

ich kann es dir erklären

Also, die Tatsache dass ausgerechnet ein Landsmann den Terroristen eingefangen und gefesselt hat, passt den Patrioten so gar nicht. Als ich heute Morgen auf Welt.de diese Meldung las, konnte man in den Kommentaren lesen, wie gewettet wurde, was sich die Besorgtbürger denn dazu einfallen lassen werden.
Raus kam, dass das natürlich nicht stimmt, Lügenpresse etc.
Dann bin ich mal auf die lustige Bachmann-Seite und habe exakt Claudis Kommentar mehrmals gelesen.
Der labert übrigens auch den gleichen Mist über Trump wie unsere Claudi auch.
Das mit dem zurückgebrachten Geld war wohl mal eine Meldung irgendwann.Also dass ein Flüchtling Bargeld fand und das ordnungsgemäß abgegeben hat.

Da spucken Claudis einfach Gift und Galle!
Es ist nämlich völlig abwegig, dass Flüchtlinge Dinge tun, die anständig sind. So etwas könnte gutes Licht auf sie werfen und dann muss man alles dafür tun, das Ganze als Fake darzustellen.
Und wenn man zweifelt kommen Sätze wie "informier dich" oder "les im Netz nach!"

Da schäm ich mich irgendwie immer etwas fremd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.