Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.07.2011, 18:33 Uhr

ich kann die theorie bestätigen

bei uns gibts eine familie, in der jeder weibliche nachkomme mit 15 das erste kind bekam.
die tochter ist nun auch mit 15 schwanger, die oma wird dann 30 sein, die oma 45 und die uroma 60. dann gibts noch die ur-ur-oma mit 75. alle weiblichen wesen haben da mit 15 das erste kind bekommen. für mich unmöglich. man müsste ja denken, irgendwann muss es doch mal eine generation geben, die schlauer ist. nein, jetzt bekommt wieder die jüngste mit 15 ihr kind. entbinden soll sie voraussichtlich im september und im dezember wird die junge mutter dann 16.

ich find das hammer :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.