Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 12.05.2006, 20:02 Uhr

Ich kann Susanne nur zustimmen!

Du scheinst ganz schön gebeutelt zu sein und gehörst erstmal in die Hand eines Spezialisten! Zu einem Heilpraktiker kannst Du trotzdem gehen, da die "Klinikmediziner" wenig daran glauben, was die tun, Heilpraktikerbehandlung kann da unterstützend wirken. Mir hat auch die Akupunktur geholfen, ich bin heute beschwerdefrei.
Ein Chiropraktiker untersucht, ob Du irgendwo "Verspannungen" hast und renken Dich auch ein, dass tun sie aber nur, wenn es wirklich nötig ist. Brauchst Dich nicht zu fürchten, dass klingt aufregend, ist es aber nicht, tut nicht weh, kracht nur kurz in den Knochen! Aber wie gesagt, dass wird nur getan, wenn es angezeigt ist! Manche Kassen zahlen übrigens Akupunktur, andere wieder nicht. Solltest Du mit dem Arzt abklären, über Heilpraktiker ist es glaube ich nicht möglich, aber es gibt ja auch Allgemeinmediziner usw., die eine Ausbildung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.