Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.04.2017, 11:21 Uhr

ich hoffe wirklich

dass ich auf die zeckenschutzimpfung reagiere, nur damit ich mich mal zwei tage im bett verkriechen kann und meinem mann diesen zirkus hier mal zwei tage alleine überlassen kann. denn er versteckt sich schon die ganzen osterferien lang hinter der tatsache dass er ja arbeiten gehen muss.

heute nahm ich in besten absichten alle drei kinder zum kinderarzt mit, geplant war eine U untersuchung der jüngsten und alle drei sollten FSME-Impfung bekommen.

das ende vom lied: kinder 1 und 2 haben abstrich-gesichert streptokokken (was sich durch keinerlei symptome zu hause gezeigt hat, im gegenteil, gestern haben sie auf dem trampolin noch einen wilden nerf-showdown hingelegt). kind 2 hat - als die ärztin sagte, auch sein hals sei rot und si emache einen abstich das ganze dann auch noh mit einem im hort aufgeschnappten "boah nee, ey, keinen abstich, fuck you!" kommentiert. ich dachte mir nur, boden tu dich auf und verschluck mich.

um den spaß zu vergrößern dürfen sie ihr antibiotikum ab sofort als tabletten nehmen (und die sind WIRKLICH groß, ich habe sie jetzt zerstossen mit dem mörser und unter zwei löffel joghurt gemischt...)

kind 3 wollte dann natürlich auch keine impfung, da die anderen beiden nicht müssen, und die tatsache dass ich mich habe impfen lassen hat sie auch nicht beeindruckt, mitzumachen.

als sie bei der U9 dann noch eine person malen sollte (den üblichen kopffüßler, aber immerhin mit je drei fingerzacken... "das ist die mama" hat sie dazu gesagt...) war die geduld von ihr dann ganz dahin und sie hatte beim anziehen (weil ihr mein mann heute früh wieder die hautenge leggings hingelegt hat...) noch einen wutanfall.

echt, ich war früh um 10 schon verschwitzt und abgekämpft und bin einfach nur fertig.

um das alles noch zu toppen: unsere kinderärztin ist offensichtlich schwanger und wird daher (aktuelle selbstauskunft) nach der geburt erst mal pausieren.

es gibt so tage, da würde ich am liebsten ein one way ticket nach bali kaufen und vorher mein handy am flughafen noch im klo runterspülen.

heute ist einer dieser tage.

immerhin fühlt sich der redseligste meiner jungs nun tatsächlich krank und hat sich freiwillig mit bauchschmerzen ins bett gelegt, nicht ohne vorher noch zu motzen: die scheiß tablette nehm ich nie wieder.

wie schnell nach meiner impfung kann ich nebenwirkungen vortäuschen? denkt ihr schon heute abend, so dass mein mann die tabletten geben darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.