Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie Heffernan am 18.11.2009, 12:37 Uhr

Ich hoffe mal das Du mit dem VK (was ist denn überhaupt ein FK)

Nein Petra natürlich nicht. Sorry, ich dachte nicht daran...wie das jetzt rüberkommt, ich war einfach sauer. Und der "FK" ist ein Schreibfehler, gemeint ist der VK = Verkäufer.

Wir sind nette und höfliche Menschen - im Normalfall :) und waren das auch zum VK. Seit der TV bei uns ist gab es ja leider nur ein Telefonat (eben das indem er anbot den TV zurückzubringen), er schreibt ja nur SMS und diese sind von unserer Seite natürlich freundlich geblieben. Wir dachten man könnte es erwachsen am Telefon klären...

Wer um alles in der Welt klärt denn sowas per SMS?!

LG Carrie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.