Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 07.09.2011, 7:20 Uhr

Ich hatte `mal eine ...

aber hallo - wer sagt den wo und wie über was man oder auch frau diskutieren darf bzw. kann ???

mein leben ist ausgefüllt ( denke ich zumindest)

aber

sollte ich etwas verpasst haben - wir leben in deutschland - und da sollte man - zumindest wenn man längerfristig hier lebt schon irgendwie mit einbeziehen bei der namensgebung und durchaus auch die dialekte beachten

ich bin tolerant aber ich denke durchaus an die kinder - die so einiges mitmachen müssen mit den wortschöpfungen ihrer eltern - und kein kind wird bei irgendeinem spruch daran denken - ach der name kommt aus frankreich usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.