Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 01.10.2005, 21:52 Uhr

ich hatte eine Wut im Bauch.... sorry lang

hallo,
ich finde es wirklich super und auch mutig von dir, dass du eingegriffen hast. hab vor kurzen einen bericht im stern oder spiegel gelesen über eine spezialeinheit der polizei, die gewalt gegen kinder faandet. mit entsprechend entsetzlichen beispielen. da ist man dann erst mal paar tage aus den latschen, wenn man da erfährt wie es überall zugeht und wie kinder gequält werden. daher, meine hochachtung an dich, sei weiter so aufrichtig und couragiert, solche leute müßte es mehr geben! dass einschreiten mut erfordert, weiß man ja aus eigener erfahrung und wegschauen ist immer der bequemere weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.