Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.12.2009, 22:52 Uhr

Ich habe mich heute den ganzen Tag ganz gräßlich geschont

Danke der Nachfrage.

Ich habe Fumi durch die Gegend gescheucht und meine Nachbarin zum Einkaufen geschickt. Klappt gut *hihi*. Ich könnte mich dran gewöhnen.

Der Husten tut nicht mehr ganz so gräßlich weh. Und das Fieber ist nicht mehr so hoch - ob wegen den AB oder wegen dem Ibu oder weil ich gesünder bin, weiß ich nicht.

Jetzt warte ich, bis das Codein wirkt, damit ich mich wieder ins Bett verziehen kann.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.