Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.05.2011, 18:35 Uhr

Ich habe meinem Kind Haare ausgerissen....

wie alt ist sie?

auf dem bild sieht sie schon nicht mehr so klein aus. bürstet sie ihre haare schon selber?

meine tochter wollte damals auch lange haare haben. aber sie wollte sie nicht pflegen. da hab ich ihr angedroht, wenn wieder solche filze sind, schneide ich ihr die haare ab, und das hab ich dann auch getan unter viel geschrei.

seitdem pflegt sie ihre haare :) und die sind jetzt bis zum hintern höhö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.