Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 28.05.2011, 9:57 Uhr

Ich habe keines....

... und bin deshalb auchnicht out ;-)
Wenn ich bei meiner Schwester mitnekomme wieviel "Streß" sie manchmal deswegen hat...
Okay, ich muss dazu sagen es kommt natürlich darauf an welchen Freundeskreis man hat, aber es ist bei ihr so dass ihre Freundin sich telefonisch meldet und erwartet dass sie sich auf irgendeine Mitteilung von ihr meldet, unbedingt an irgendeinem Spiel teilnehmen muss etc. pp.

Ich möchte nicht dass mich Leute finden von denen ich nicht gefunden werden möchte, und ich habe für mich auch den Eindruck dass "soziale" Kontakte im wirklich Leben dadurch manchmal etwas in Vergessenheit geraten, so nach dem Motto "na ja, ihr gehts schon gut, war ja gerade gestern online, da muss ich nicht anrufen"

Außerdem finde ich den Umgang von Facebook mit Userdaten bedenklich. Und ich finde ich hinterlasse schon genug Spuren im Internet, da möchte ich nicht dass andere Leute sehen wen ich kenne, was ich esse oder wo ich wohne.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich schere damit nicht alle über einen Kamm und das muss auch jeder für sich entscheiden. Jeder der es mag soll es machen. Okay?

Nur bin ich lieber "out" :-)

LG

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.