Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.06.2011, 20:01 Uhr

Ich habe halt gelesen...

ich hab auch sofort dran gedacht, das man auch z. B. Fleisch untersuchen müsste...viele grillen bei dem Wetter und oft wird ja auch nicht alles durchgebraten...und auch so Massenveranstaltungen hatte ich im Verdacht. Außerdem HH ein großer Hafen und da kommt natürlich auch viel aus anderen Ländern an usw.

Vielleicht ist das Ursprungsgemüse/Fleisch oder was auch immer, schon vernichtet und kann gar nicht mehr gefunden werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.