Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.06.2011, 19:52 Uhr

Ich habe halt gelesen...

... (weiss aber leider nichts Genaueres), dass wohl manche Experten schon früher gesagt haben, man solle sich nicht so auf Gemüse als (Haupt-)Schuldigen konzentrieren. Keine Ahnung, warum dies aber dennoch geschah/geschieht... Dazu weiss ich leider zu wenig.

Und was sie hätten machen sollen?
Naja, wenn im eigenen Land so eine Seuche ausbricht und kurz davor ebenfalls im eigenen Land und noch dazu genau an dem Ort bzw. der Region ihres konzentrierten Auftretens eine Massenveranstaltung(!) im Hafen(!) stattfand, dann könnten doch evtl. mal die Alarmglocken klingeln - und ich würde schon erwarten, dass man dies als erstes in Erwägung zieht und da allen Spuren nachgeht - also quasi "erstmal vor der eigenen Tür kehrt" (gerade in so einem Fall, wo es sich ja wirklich aufdrängt, dass da ein Zusammenhang sein könnte). Und nicht erstmal den Sündenbock woanders sucht...

Ist halt mein persönlicher Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.