Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.09.2005, 15:14 Uhr

Ich habe falsch geparkt, jepp, kostet 25,- Euronen (ich kenne das schon)...

Katze ist gefunden, aber leider schon Fell abgezogen und damit nicht mjehr identifizierbar... ;-)

Und ja, VAllie will auf's Oktoberfest, rät aber von zu kleinen Stiefeln ab, wei, die mit Isländerstrümpfen irgtendwie nicht passen,Schwobi ist verstummt und fährt durch irgend 'nen Tunnel (Richtung Vallie nach MUC??), Avatar hält Schönheits- und Erholungsschlaf (weil is hier nicht mehr seit Ewigkeiten) und der rest sammelt für den ZAhnarzt bzw. Porto für Briefe an unfähige Saftflaschenhersteller... ;-)

Spam sei dank... ;-)

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.