Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 23.06.2011, 18:27 Uhr

ich habe erst gerade davon gelesen...

... und bin mir sicher, dass es bei einem hübschen Gesicht ganz bestimmt nicht schlecht aussieht.
Und rechts sieht das auch nicht aus, aber ich kenne mich auch nicht aus.

Ich habe wieder was gelernt, ich werde erstmal schwarze Schnürsenkel in die schwarzen Heelys meines Sohnes ziehen. Verrückt was es alles für Erkennungszeichen gibt, ist aber auch wirklich nur was für Eingeweihte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.