Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 26.05.2011, 8:47 Uhr

Ich hab ins Spiegel-Bestseller-Regal gegriffen

Naja, ganz ehrlich?

Normal finde ich es nicht wenn ein Mitte 20er sich zu einer über 70 jährigen hingezogen fühlt. Oder eine 20 jährige zu einem über 70 er ... denke da auch an das Kätzchen oder Mausi oder wie die Blonde heißt, die mit dem alten Lugner ...

Andererseits bin ich auch nicht sooo weltfremd und denke mir: muss jeder selber wissen.

Komisch ist es aber schon ...

Für mich wäre das jetzt nix ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.