Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.11.2017, 9:31 Uhr

ich hab immer gedacht, das läuft über ein Gericht ....

.... Zwangsversteigerung übernimmt hier das Amtsgericht und kein Makler.

Da geht man zum Amtsgericht und schaut in die Unterlagen, was die Zwangsversteigerungsmasse ist. Vorher noch schnell verkaufen? Hm.........

Unbenommen davon, dass ich das kurios finde, klar kannst Du zum ET gehen. Der wird Dich, je nach Vertrag, zum Makler verweisen.

Kurios finde ich, dass Du von der Zwangsversteigerung sprichst, das Haus ja aber noch auf dem freien Markt angeboten wird. Verstehe ich nicht, aber muss ich ja auch nicht.

Übrigens unter Druck zu kaufen ist ein schlechter Kaufratgeber. Wenn es versteigert werden soll, dann wäre der jetzige VKP eventuell zu hoch. Ich würde ins Bietverfahren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.