Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 23.11.2009, 20:36 Uhr

Ich hab heute....

Aber auch eher dezent. Mein in braun gehaltenes Wohnzimmer hat zwei braune Kugeln ans Fenster bekommen, und auf dem Tisch steht eine Kerze (schokobraun) mit etwas Krimskrams (Orangenscheiben, grüne Sterne).
In meine Bodenvase hab ich ein paar Zweige rein, und weisse Sterne dran gemacht. In der Vase sind noch dicke Bambusstöcke (vom Gardasee), macht sich ganz gut.

Zu den bunten Lichterketten: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen (aber es ist meine Erfahrung): die haben meist Leute, die auch sonst sehr kitschig eingerichtet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.